• photos_1.png
  • photos_2.png
  • photos_3.png

menu tools

nächste Termine

Mi 29.03 10:00 - 18:00
Verrückter Mittwoch
Do 30.03 10:00 - 18:00
Familientag
Mo 03.04 10:00 - 18:00
Großeltern-Enkel-Tag
Do 06.04 18:00 - 21:00
Zoonacht mit Führung & Schlangenfütterung
So 09.04 10:00 - 12:30
Frühstücksbuffet

Unsere Paten erzählen

 

 

„Ich bin froh darüber, die Patenschaft von einem Leopardgecko übernommen zu haben, da ich ihn besuchen kann, wann immer ich möchte. Jedes Jahr gibt es dann auch ein Patentreffen, an dem alle Paten zusammen ins Reptilium kommen und ihre Patentiere besuchen.“

„Ich liebe Bartagamen, aber da ich leider keine Zeit dafür hätte, mich um eine Bartagame zu kümmern, bin ich über das tolle Angebot das es im Reptilium gibt, sehr froh. Ich kann sie immer besuchen und weiß, dass ich die jenige bin, die sich mit Nahrung um sie kümmert, bzw. das zahlt, was das Tier alles braucht, das ist ein tolles Gefühl.“

„Ich bin ein riesengroßer Spinnenfan! Da ich aber eine Familie zu Hause habe, die nicht so Spinnenbegeistert ist wie ich, habe ich mich für die Tierpatenschaft einer Kraushaarvogelspinne entschieden und muss sagen, ich kann mich nicht beschweren. Ich kann kostenlos kommen und gehen wann ich möchte, und die Spinne besuchen.“